Einen kleinen Text an meine Freundin!

Ich bin froh dich als meine Freundin zu haben. Du bist einfach wie ich, einfach einzigartig. (ich hab mich nicht selber gelobt) Dein lächeln, deine geilen Augen, dein Charakter und vieles mehr is einfach unbeschreiblich. Ich weiß nicht wie ich soetwas wie dich verdient habe. Du bist einfach alles für mich und ich weiß nicht, wie ich es dir zeigen soll, dass ich dich von ganzem Herzen liebe.
Des Lied, das ich dir per Link gebe, ist von Roxett und heißt Listen to your Heart. Bitte hör dir das Lied erst ganz an, bevor du weiterliest.

https://www.youtube.com/watch?v=jg5gZXq-aAo

Girl, mit dem Song will ich dir sagen das es für mich nur ein Mädchen auf Erden gibt, das ich über alles liebe. Du bist und bleibst mein Traumgirl. Ich liebe dich einfach so wie du bist. Eine Textstelle aus dem Lied heißt:
Listen to your heart when he's calling for you
Listen to your heart there's nothing else you can do
I don't know where you're going and I don't know why
But listen to your heart before you tell him goodbye

Und auf Deutsch heißt es:
Hör auf dein Herz, wenn er dich ruft,
Hör auf dein Herz, da ist nichts, was du sonst tun könntest,
Ich weiß nicht wo du hingehst, und ich weiß nicht warum,
aber höre auf dein Herz, bevor du ihm Lebewohl sagst.

Diese Textstelle passt gerade zu uns. Ja eigentlich zu dir. Hör auf dein Herz, wenn es dich ruft. Bevor du etwas machst, hör auf dein Herz, denn das weiß was du willst.